Mittwoch, 2. Januar 2013

Meine Ziele

FROHES NEUES! :D

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht (: 
Heute hat die Challenge begonnen und ich habe noch gar nicht erwähnt, was ich mir als Ziele gesetzt habe!
An oberster Stelle steht das Abnehmen. Ich möchte ein paar überschüssige Pfunde loswerden und mich endlich wohl in meiner Haut fühlen. :D Außerdem möchte ich mich allgemein sehr besser fühlen und zusätzlicher aktiver werden. Also ich möchte mehr Sport machen und nicht mehr so antriebslos sein. Was ich mir außerdem noch wünsche ist, dass ich tagsüber nicht mehr so unerträglich müde bin! Ich könnte echt nur noch schlafen, egal zu welcher Tageszeit .__. 

Zusammengefasst:

• Gewicht verlieren
• Körperlich besser fühlen
• Sportlicher/aktiver werden
• Nicht mehr so unerträglich müde sein

Nun kann es ja endlich losgehen mit den 30 Tagen ! (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen